Diary
Archiv
Gästebuch
Kontakt

Über...
Die AC
dat Sünne
Die Anika
Charly

ostern

Hi!!!

so nun meld i mi au mal wieder...meine woche war wie immer....ach ja und am donnerstag bekam i post von der julia..DANKE...mit ganz viel leckerer schoko....

und da am freitag schon feiertag war und man mich nicht brauchte gind es schon am donnerstag los zu tine...und als i da ankam und den berg mich hoch quaele...da seh i grad wie tines familie ins auto einsteigt und los richtung macmasters faehrt....schoen...haus fuer uns alleine erst mal gemuetlich vor dem tv gepackt und schoko gefuttert.

am freitag hiess es erst mal ausschlafen...aber da das tel. 4mal geklingelt hat(i hab es net gehoert...i hab geschlafen) haben wir uns doch aus dem bett bemueht....

als wir dann endlich aufgestanden sind, hat martina ihr handy angemacht und da war dann ne sms drauf... ob tine und ich je 200dollar verdienen wollen... heute... hm.. naja es wr halt schon halb 11... hab da dann angerufen und sie meinte, heut waers zu spaet, wir sollen doch am samstag kommen! ok.. auch gut! wetter war am freitag net so berauschend drum haben wir uns vor den TV gepflanzt und sind spaeter noch ne 1 spazieren gelaufen...da tines net n ganzen tag gammeln kann...also i hab da keine probleme mit....aber mal ehrlich die stunde frische luft hat au net geschadet....abends haben wir und dann lecker nudeln mti reis, ei, kaese, spinat und dazu salat

samstag sind wir ja dann wie gesagt ins beach haus.

 100_2259.jpg picture by mueri-muemmel

dort angekommen... katerstimmung pur! kids alleine... alle vaeter noch im bett, weil se die nacht davor gebechert haben.. penny hat gekotzt , ein kind war im krankenhaus und naja. wir wussten net so recht was wir jetzt machen sollen.. haben aufgeraeumt, lunch gemacht, mit den kids gespielt.. und war alles voll easy irgendwie... und um 7 sind wir dann wieder zurueck.. erst mal ins mc doof ,

 100_2263.jpg picture by mueri-muemmel

100_2264.jpg picture by mueri-muemmel

dann schnell zu mir heim, umziehn und dann ins imax haunted castle... so ein kack film.. echt so n rotz habt ihr no nie gesehen.... im internet hat sich das ja gut angehoert...horro...3D und dann noch nachts um 11...was will man mehr...dasnn kommt man in so n total laecherlichen komputeranimierten flim....aber naja... wenigstens die groesste leinwand der welt...tine hat ab und zu geschlafen und i war au kurz vor dem einschlafen :D um viertel 2 waren wir dann au im bett...

IMGP3813.jpg picture by mueri-muemmel

wir mit super stylischen 3D brillen :D

IMGP3808.jpg picture by mueri-muemmelIMGP3807.jpg picture by mueri-muemmel

sonntag hiess erst mal ausschlafen und dann gings mal wieder an paddys market... damit martina gluecklich ist. hat umbedingt no ne tasche fuer ihre tante gebruacht....und mich damit schon seit wochen genervt :D Und ich glaub wir hab jetzt endgueltig alles ach ja und wir haben uns sonnenbrillen gekauft

 IMGP3818.jpg picture by mueri-muemmel

IMGP3819.jpg picture by mueri-muemmel100_2270.jpg picture by mueri-muemmel

au sacha findet unsere brillen super

100_2273.jpg picture by mueri-muemmel100_2274.jpg picture by mueri-muemmel

wieder heim.... TV, essen kochen, mit anja telen (war sooooooo cool dass wir getelt haben, hat ja zum glueck noch geklappt) und dann wieder ins bett. da tine schon vor dem tv eingeschlafen ist

Heute (montag) sind wir mal wieder spaet aufgestanden.. haben gefruehstueckt, haben eingekauft... sachen weggeraeumt., lunch fuer tines kinder gemacht, (hatte die schwere aufgebe die trinkflaschen mit wasser zu fuellen)sind dann zum essen gegangen und wieder heim... habens uns grad gemuetlich auf dem sofa gemacht und wer spaziert rein?? richtig martinas familie! haben uns halt dann nach unten verdrueckt um dort TV zu schauen, aber die Kids haben sich gefreut uns wieder zu sehen!dann hat tine mi noch auf den bahnhof gefahren...und dan waren die 4tage au shcon wieder rum..

Ich hoffe ihr hatte alle schoene ostern....

IMGP3820.jpg picture by mueri-muemmel

hab euch lieb

miriam

26.3.08 11:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de